Donnerstag, 14. Februar 2013

Michael Stelzmüller-Mühlbachler von der Piratenpartei Oberösterreich: Bei der Piratenpartei dürfen alle mitreden

Michael Stelzmüller-Mühlbachler von der Piratenpartei Oberösterreich in einem meinbezirk.at Bezirks-Rundschau Interview:

"Wir nehmen Basis-Demokratie sehr ernst, und jeder soll bei uns mitreden können. Bei uns können auch Nicht-Mitglieder ihre Ideen einbringen." 

Michael Stelzmüller-Mühlbachler: Piratenpartei-Oberösterreich - meinbezirk.at Interview
Michael Stelzmüller-Mühlbachler im meinbezirk Interview


"Wir sehen uns weder links noch rechts, sondern als Themenpartei mit Schwerpunkten, die jeden betreffen. Wir stehen für fairen Politikstil und lehnen Polemik oder persönliche Angriffe ab. Bürgerrechte sind uns extrem wichtig, und auch die Bildungspolitik ist ein Schwerpunkt."




zum gesamten Interview:
Michael Stelzmüller-Mühlbachler von der Piratenpartei Oberösterreich: Bei der Piratenpartei dürfen alle mitreden - meinbezirk.at

Linz zu:
bei der Piratenpartei Oberösterreich mitmachen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen